Malerarbeiten innen


Es bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für die Gestaltung Ihrer Innenräume.

Von der klassichen, zeitlosen Rauhfaser-Tapete über Glattvliese, die z. B. auf Gipskarton eingesetzt werden, um eine gleichmäßig glatte, homogene Oberfläche zu erzielen.
Tapeten, die heutzutage überwiegend auf Vliesträger angeboten werden, gibt es in attraktiven Muster- und Farb- kombinationen.
Innenputze als Reibe-, Kratz- oder Modellierputze, die je nach Wunsch frei strukturierbar sind. Spachteltechniken auf Kalk- oder Dispersionsbasis in verschiedenen Variationen. Lasur- und Anstrichtechniken.

Neu ins Programm genommen habe ich Lehmputze und -farben. Lehm ist ein sehr alter Baustoff, der wieder stärker im Kommen ist durch seine hervorragenden Eigenschaften in Bezug auf das Raumklima.

Die in den letzten Jahren aufkommende Schimmelproblematik wird voraussichtlich noch zunehmen. Abhilfe schafft hier der Einsatz von Calciumsilikatplatten und als Oberflächenfinish eine Spachtelung mit Kalkfeinputz und Anstrich mit Silikatfarbe.

Malerarbeiten innen
Malerarbeiten außen
Vollwärmeschutz
Fussbodenarbeiten

Malermeister Hagemeier

32547 Bad Oeynhausen

Mobil 0171 8754327

Fon 05731 96333 | Fax 05731 27574